Wartelistenregistrierung für SY 2021-22, 2022-23

QCARE bietet Afterschool-Bereicherungs- und Spaßprogramme für die Klassen K bis 13 Jahre an. Die Programme finden montags, dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags statt. Das Programm beginnt direkt nach dem Ende der Schule und dauert bis 5:30 Uhr.

WARTELISTE FÜR VERFAHREN UND FORMULAR DES AFTERSCHOOL-PROGRAMMS

SCHRITT EINS

BEENDEN SIE DEN ANTRAG AUF PFLEGEFORMULAR UNTEN

Füllen Sie das unten stehende Antragsformular vollständig aus, um Betreuungsoptionen für jedes Kind anzufordern, für das Sie sich bei QCARE anmelden möchten. Geben Sie beim Ausfüllen des Formulars so viele genaue Informationen wie möglich an. Sobald das Formular eingegangen ist, sendet ein Mitglied des Registrierungsteams eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Sie auf eine Warteliste gesetzt wurden, oder Sie erhalten einen Anruf, um die Programmverfügbarkeit und den Registrierungsprozess zu besprechen.

PROGRAMMREGISTRIERUNGSWAHLEN: (Bitte aktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen neben dem Programm und den Tagen, an denen Sie sich um die Pflege kümmern möchten.)

Programmbeschreibung

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Afterschool-Programm (M, Di, Mi, Do, Fr)

Mo Tu Mi Do Fr

SCHRITT ZWEI

Sobald Sie kontaktiert wurden, um einen Registrierungstermin zu vereinbaren, erhalten Sie per E-Mail einen Link, über den Sie den Antrag für Kinderdateien und den Link online ausfüllen und eine Registrierungsgebühr von 50 USD zahlen können, um mit der Registrierung zu beginnen. Nach Abschluss Ihrer Online-Bewerbung werden Sie von einem Registrierungsspezialisten aus unserem Hauptbüro kontaktiert.

Weitere Informationen zur Registrierung oder zur vollständigen QCARE-Registrierungsrichtlinie finden Sie im Registrierungsabschnitt der QCARE QCARE Eltern- / Erziehungsberechtigtenhandbuch oder kontaktieren Sie das QCARE-Hauptbüro unter 617-773-3299.

Waitlist Registration for SY 2021-22, 2022-23

QCARE offers afterschool enrichment and fun programs for grades K through age 13. Programs run on Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday and Fridays. Program starts right after school ends and goes until 5:30PM.

WAITLIST FOR AFTERSCHOOL PROGRAM PROCEDURE AND FORM

STEP ONE

COMPLETE THE REQUEST FOR CARE FORM BELOW

Complete the Request for Care Form completely below to request care options for each child you would like to enroll with QCARE. When completing the form, please provide as much accurate information as you are able. Once the form is received, a member of the registration team will send an email to inform you that you have been placed on a waiting list, OR you will receive a phone call to discuss program availability and the registration process.

PROGRAM REGISTRATION CHOICES: (Please check the corresponding box next to the program and days you would like care): (Only need after school choices here for every day Mon through Wednesday)

Program Description

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Afterschool Program (M, Tu, Wed, Thu, Fri)

Mo Tu Wed Thu Fri

STEP TWO

Once you have been contacted to schedule a registration appointment, you will be sent a link via email to complete the Child File Application and Link online and pay a $50 registration fee to begin enrollment. After your online application is completed, you will be contacted by a registration specialist from our main office.

For more information about registration or the complete QCARE enrollment policy, please review the registration section of the QCARE QCARE Parent/Guardian Handbook or contact the QCARE main office at 617-773-3299.