QCARE-Programmangebote für das Schuljahr 2020-21

QCARE ist traditionell ein außerschulisches Programm. Während der COVID-19-Krise haben wir uns verwandelt, um Quincy-Familien mit ganztägigem Fernlernen, Erweiterung des Kindergartens und Programmierung nach der Schule zu unterstützen. Ab Ende März werden die Quincy-Schüler jeden Tag wieder persönlich lernen. QCARE wird sich in diesem Jahr weiterentwickeln, um den Bedürfnissen der Quincy-Familien so gut wie möglich gerecht zu werden. QCARE bietet Anreicherungsprogramme für Kinder im Kindergarten an und setzt die Dienste bis zum Alter von 13 Jahren fort. Die Programme werden an allen Tagen durchgeführt, an denen die Schule besucht wird. Wir bieten auch Anreicherungsprogramme für die Ferienwochen Februar, April und Sommer an.

QCARE-PROGRAMMANGEBOTE FÜR DAS SCHULJAHR 2020-21

2020-2021 KINDERGARTEN EXTENSION SErvices

Solange für Kindergartenkinder, die morgens einen halben Schultag besuchen (AM-Kindergartenklasse), eine tägliche Betreuung erforderlich ist, wird QCARE zusätzlich zu unseren Dienstleistungen nach der Schule die Kindergartenerweiterungsdienste fortsetzen. Ab dem 3 ist die Kindergartenerweiterung in Atherton Hough (Bus nach Snug Harbor), Bernazzani, Lincoln Hancock, Merrymount und Squantum (Bus nach Merrymount) erhältlich. Wenn AM-Kindergartenschüler um 22 Uhr entlassen werden, werden sie unter Aufsicht bis zum Ende des Schultages in die Obhut von QCARE-Pädagogen übergehen oder können für das außerschulische Programm bleiben.

NACH SCHULREICHERUNGSPROGRAMMEN

"Laptops weg, Zeit zum Spielen!" QCARE wird während des Schuljahres 2020-2021 an allen möglichen Standorten nach dem Schulbetrieb fortgesetzt.

2020-2021 STANDORTE, STUNDEN UND KOSTEN

Für das Schuljahr 2020-2021 arbeiten wir derzeit in Atherton, Beechwood Knoll, Bernazzani, Lincoln Hancock und Merrymount. * Ab dem 10 werden unsere Squantum-Schüler am Standort der Merrymount School betreut. Ab dem 26 wird unser Atherton Hough-Programm in einen privaten Bereich innerhalb der Snug Harbor School verlegt. Die Quincy Public Schools bieten Transportmöglichkeiten für unsere Schüler in Squantum und Atherton Hough. Bitte rufen Sie unser Hauptbüro für Fragen und weitere Informationen an *

 Die Wiedereröffnung unserer Programme in Montclair, Parker und Wollaston hat Priorität, aber wir müssen sicherstellen, dass in den Schulen ein angemessener sicherer Raum vorhanden ist und dass wir über die für die Wiedereröffnung erforderliche Einschreibung verfügen.

Art des Pflegeprogramms Stunden der Pflege  Kosten / Tag
Kindergarten AM Erweiterung 10:15 bis 2:30 Uhr  $ 28.75
Nach der Schule (M, Di, Do, Fr) Schulentlassung bis 5 Uhr  $ 35.00
Nach der Schule (mittwochs) Schulentlassung bis 5 Uhr  $ 35.00
Montag bis Freitag nach der Schule Rabatt Schulentlassung bis 5 Uhr $ 155 / Woche

Entlassung der Schule

Frühe Standorte:

Atherton Hough-, Bernazzani-, Lincoln Hancock- und Merrymount-Schulen sind „frühe“ Entlassungsschulen. Der Schultag endet montags, dienstags, donnerstags und freitags um 2 Uhr. Mittwochs wird die Schule um 00:11 Uhr entlassen.

** Unsere Kindergartenerweiterung NUR Schüler dürfen von 2 bis 00 Uhr am Programm bleiben, um bei Herausforderungen und Überlastungen zu helfen, die durch die Entlassung aus der Schule verursacht werden.

SPÄTE SEITEN:

Beechwood Knoll und Squantum sind „späte“ Entlassungsschulen. Der Schultag endet montags, dienstags, donnerstags und freitags um 2:30 Uhr. Mittwochs wird die Schule um 12:00 Uhr entlassen.

REGISTRIERUNGSVERFAHREN UND FORMULAR

SCHRITT EINS

BEENDEN SIE DEN ANTRAG AUF PFLEGEFORMULAR UNTEN

Füllen Sie das unten stehende Antragsformular vollständig aus, um Betreuungsoptionen für jedes Kind anzufordern, für das Sie sich bei QCARE anmelden möchten. Geben Sie beim Ausfüllen des Formulars so viele genaue Informationen wie möglich an. Sobald das Formular eingegangen ist, sendet ein Mitglied des Registrierungsteams eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Sie auf eine Warteliste gesetzt wurden, oder Sie erhalten einen Anruf, um die Programmverfügbarkeit und den Registrierungsprozess zu besprechen.

Ihr vollständiger Name*:

Ihre Telefonnummer (n) *:

Deine Emailadresse*:

Ihre Postanschrift *:

Stadt (*) Bundesstaat (*) Postleitzahl*:

Datum, an dem Sie mit der Pflege beginnen wollten *:

Vor- und Nachname des Kindes *:

Geburtsdatum des Kindes *:

Aktuelle Klasse des Kindes *:

Kinderschule *:

Qualifizieren Sie sich für eine staatliche Gutscheinsubvention?

Hat Ihr Kind besondere Unterkünfte?

Benötigt Ihr Kind besondere Unterkünfte?


PROGRAMMREGISTRIERUNGSWAHL: (Bitte aktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen neben dem Programm und den Tagen, an denen Sie sich um etwas kümmern möchten):

Programmbeschreibung Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Kindergarten AM Erweiterung (M, Di, Do, Fr) Mo Tu Th Fr
PM-Erweiterung des Kindergartens (M, Di, Do, Fr) Mo Tu Th Fr
Afterschool-Programm (Montag bis Freitag) Mo Tu Wen Th Fr

Fragen und Kommentare:

SCHRITT ZWEI

Sobald Sie kontaktiert wurden, um einen Registrierungstermin zu vereinbaren, erhalten Sie per E-Mail einen Link, über den Sie den Antrag für Kinderdateien und den Link online ausfüllen und eine Registrierungsgebühr von 50 USD zahlen können, um mit der Registrierung zu beginnen. Nach Abschluss Ihrer Online-Bewerbung werden Sie von einem Registrierungsspezialisten aus unserem Hauptbüro kontaktiert.

Weitere Informationen zur Registrierung oder zur vollständigen QCARE-Registrierungsrichtlinie finden Sie im Registrierungsabschnitt der QCARE QCARE Eltern- / Erziehungsberechtigtenhandbuch oder kontaktieren Sie das QCARE-Hauptbüro unter 617-773-3299.

QCARE Program Offerings for School Year 2020-21

QCARE is traditionally an after school program.  During the COVID-19 crisis we have transformed to support Quincy families with full day remote learning, kindergarten extension and after school programming.  Beginning in late March, Quincy students will begin transitioning back to in-person learning in schools each day.  QCARE will continue to evolve during this year to meet the needs of Quincy families as best as we can.  QCARE offers enrichment programs for children who are in Kindergarten and continues services through age 13. Programs operate on all days when school is in session.  We also operate enrichment programs for February, April and Summer school vacation weeks.

QCARE PROGRAM OFFERINGS FOR SCHOOL YEAR 2020-21

2020-2021 KINDERGARTEN EXTENSION SErvices

As long as there is a need for daily care for kindergarten children attending half-days of school in the mornings (AM kindergarten class), QCARE will continue kindergarten extension services in addition to our after school services.  Beginning on 3/22/21 Kindergarten Extension is available at Atherton Hough (bussed to Snug Harbor), Bernazzani, Lincoln Hancock, Merrymount, and Squantum (bussed to Merrymount). When AM Kindergarten students are dismissed at 10:15 they will transition with supervision to the care of QCARE educators until the end of the school day, or can remain for the after school program.

AFTER SCHOOL ENRICHMENT PROGRAMS

“Laptops away, time to play!” QCARE will continue after school operations at all possible locations during the 2020-2021 school year.

2020-2021 SITE LOCATIONS, HOURS AND COSTS

For the 2020-2021 School Year we are currently operating at Atherton, Beechwood Knoll, Bernazzani, Lincoln Hancock, and Merrymount. *As of 10/26/2020 our Squantum students are being served at the Merrymount School location.  As of 2/22/2021 our Atherton Hough program is being relocated to private space within the Snug Harbor School.  Quincy Public Schools will provide transportation for our Squantum and Atherton Hough students.  Please call our main office for questions and more information*

 Reopening our Montclair, Parker, and Wollaston programs is a priority, but we must ensure that there is appropriate safe space within the schools and that we have the enrollment required to reopen.

Type of Care Program Hours of Care  Cost/Day
Kindergarten AM Extension 10:15AM to 2:30PM**  $28.75
After School (M, Tue, Thur, Fri) School dismissal until 5:30PM  $35.00
After School (Wednesdays) School dismissal until 5:30PM  $35.00
Monday-Friday After School Discount School dismissal until 5:30PM $155/week

SCHOOL DISMISSAL

EARLY SITES:

Atherton Hough, Bernazzani, Lincoln Hancock & Merrymount Schools are “early” dismissal schools. The school day ends at 2:00pm on Mondays, Tuesdays, Thursdays and Fridays.  On Wednesdays school is dismissed at 11:30am.

**Our Kindergarten Extension ONLY students are allowed to remain at the program from 2:00pm-2:30pm to help with challenges and congestion caused by school dismissal.

LATE SITES:

Beechwood Knoll and Squantum are “late” dismissal schools.  The school day ends at 2:30pm on Mondays, Tuesdays, Thursdays and Fridays.  On Wednesdays school is dismissed at 12:00pm.

REGISTRATION PROCEDURE AND FORM

STEP ONE

COMPLETE THE REQUEST FOR CARE FORM BELOW

Complete the Request for Care Form completely below to request care options for each child you would like to enroll with QCARE. When completing the form, please provide as much accurate information as you are able. Once the form is received, a member of the registration team will send an email to inform you that you have been placed on a waiting list, OR you will receive a phone call to discuss program availability and the registration process.

Your Full Name*:

Your Telephone Number(s)*:

Your Email Address*:

Your Mailing Address*:

City/State/Zip Code*:

Date you wanted to start care*:

Childs First and Last Name*:

Childs Date of Birth*:

Childs Current Grade*:

Child Districted School*:

Do you qualify for State Voucher Subsidy?

Does your child have special accommodations?

Does your child need any special accomodations?


PROGRAM REGISTRATION CHOICES: (Please check the corresponding box next to the program and days you would like care):

Program Description Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday
Kindergarten AM Extension (M, Tu, Thu, Fri) Mo Tu Th Fr
Kindergarten PM Extension (M, Tu, Thu, Fri) Mo Tu Th Fr
Afterschool Program (Monday through Friday) Mo Tu Wen Th Fr

Questions and comments:

STEP TWO

Once you have been contacted to schedule a registration appointment, you will be sent a link via email to complete the Child File Application and Link online and pay a $50 registration fee to begin enrollment. After your online application is completed, you will be contacted by a registration specialist from our main office.

For more information about registration or the complete QCARE enrollment policy, please review the registration section of the QCARE QCARE Parent/Guardian Handbook or contact the QCARE main office at 617-773-3299.