Programme

Die sorgfältig ausgearbeiteten After-School-Programme von QCARE bieten Kindern im schulpflichtigen Alter eine sichere und angenehme Umgebung, um Freundschaften aufzubauen, Spiele und Sport zu treiben, an Hausaufgaben zu arbeiten und sich an einer Vielzahl kreativer Projekte und bereichernder Aktivitäten zu beteiligen.
Ein täglicher Lehrplan ist geplant, um den Bedürfnissen des Einzelnen sowie der Gruppe gerecht zu werden. Unsere fürsorglichen Erzieher konzentrieren sich darauf, positive Beziehungen zu jedem Kind aufzubauen und das Wachstum und die Entwicklung des Selbstwertgefühls in jedem Einzelnen zu unterstützen.

Kinder werden ermutigt, ihre eigenen Interessen zu entwickeln und zu verfolgen und dabei die Rechte anderer zu respektieren. Pädagogen engagieren Kinder für Aktivitäten, die eine kulturelle Bereicherung beinhalten, und helfen ihnen, die Vielfalt zu verstehen, die in unserer Welt existiert. Wir konzentrieren uns auf soziale Entwicklung, persönliches und intellektuelles Wachstum, das Auslösen neuer Leidenschaften und den Aufbau neuer Fähigkeiten.
Unsere Programme konzentrieren sich auch auf körperliche Gesundheit und geistiges Wohlbefinden als Grundlage für eine glückliche Kindheit.

Alle unsere außerschulischen Programmstandorte sind lizenziert und werden von der Abteilung für Früherziehung und Pflege (EWG). QCARE ist während des Schuljahres an neun Grundschulen in der Stadt Quincy tätig. Unsere Öffnungszeiten sind jeden Tag nach der Entlassung aus der Schule wie folgt:

Vorzeitige Veröffentlichungsstunden: Mo, Mi-Fr: 1:55-5: 30 Uhr und dienstags von: 11:25 bis 5:30 Uhr.
Websites mit vorzeitiger Veröffentlichung: Atherton Hough, Bernazanni, Lincoln Hancock, Merrymount, Wollaston
Spätere Veröffentlichungsstunden: Mo, Mi-Fr: 2:25-5: 30 Uhr und dienstags von: 11:55 bis 5:30 Uhr.
Spätere Veröffentlichungsseiten: Spätere Veröffentlichungsseiten: Beechwood Knoll, Montclair, Parker, Squantum

Ein Beispiel für den Tagesablauf eines außerschulischen Programmtages finden Sie in unserem ELTERNHANDBUCH

Erfahren Sie mehr über Urlaubsprogramme

Quincy After School ist in den Ferienwochen von 8 bis 00 Uhr geöffnet. Kinder werden nach Alter und Klasse in Gruppen eingeteilt.

8: 00-9: 00 Kinder kommen an, besuchen, "Morgenstationen" und spielen frei
9: 00-9: 30 Aufräumen und in Gruppen gehen, Hände waschen, morgendlichen Snack
9: 30-11: 45 Gruppen drehen sich durch 45-minütige geplante Aktivitäten
11: 45-12: 30 Aufräumen, Hände waschen, mit Ihrer Gruppe zu Mittag essen, Zähne putzen und Zeit zum Lesen
12: 30-2: 45 Gruppen drehen sich durch 45-minütige geplante Aktivitäten
3: 15-3: 45 Aufräumen, Hände waschen und Snack
2: 45-3: 15 Aufräumen, Hände waschen, Nachmittagssnack
3: 15-5: 00 Gehen Sie in Schwimmgruppen zum Pool, Nichtschwimmer machen Aktivitäten
5: 00-5: 30 Nachmittagsstationen, freies Spiel
5:30 Geschäftsschluss
Bild (34)

Unsere Urlaubsprogramme sind sorgfältig geplant, um Spaß zu machen, sie zu bereichern und lehrreich zu sein. In den Schulferienwochen Februar und April wird ein ganztägiges Ferienprogramm angeboten. Ein Sommerprogramm steht Kindern zur Verfügung, die 8 Jahre oder jünger sind und altersberechtigt sind, die erste Klasse der Quincy Public School zu besuchen. Urlaubsprogramme finden von 00 bis 5 Uhr statt und bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Exkursionen. Quincy After School Kinderbetreuung (QCARE), Inc. ist für alle beobachteten geschlossen Schulferien, Winter- / Weihnachtsferien und alle Notschließungs- / Schneetage.

Programs

QCARE’s carefully crafted after school programs provide a safe and enjoyable setting for school-aged children to build friendships, play games and sports, work on homework, and engage in a variety of creative projects and enriching activities.
A daily curriculum is planned to meet the needs of the individual, as well as the group.  Our caring educators focus on building positive relationships with each child and supporting the growth and development of self-esteem within each individual.

Children are encouraged to develop and pursue their own interests while respecting the rights of others.  Educators engage children in activities that involve cultural enrichment and will help them to understand the diversity that exists in our world.  We focus on social development, personal and intellectual growth, sparking new passions, and building new skills.
Our programs also focus on physical health and mental wellness as foundations for a happy childhood.

All of our after school program sites are licensed and inspected by the Department of Early Education and Care (EEC). QCARE operates during the school year at nine elementary schools in the city of Quincy. Our hours of operation are after school dismissal each day as follows:

Early Release Hours: Mon, Wed-Fri: 1:55pm-5:30pm, and on Tues. from: 11:25am-5:30pm.
Early Release Sites: Atherton Hough, Bernazanni, Lincoln Hancock, Merrymount, Wollaston
Later Release Hours: Mon, Wed-Fri: 2:25pm-5:30pm, and on Tues. from: 11:55am-5:30pm.
Later Release Sites: Later Release Sites: Beechwood Knoll, Montclair, Parker, Squantum

For an example of the daily schedule of an after school program day, please view our PARENT HANDBOOK

Learn more about VACATION programs

Quincy After School will be open from 8:00 a.m. – 5:30 p.m. during vacation weeks. Children are divided into groups based on their age and grade.

8:00-9:00 Children arrive, attendance, “Morning Stations” and Free Play
9:00-9:30 Clean up and get into groups, wash hands, morning snack
9:30-11:45 Groups rotate through 45 minute scheduled activities
11:45-12:30 Clean up, wash hands, eat lunch with your group, tooth brushing and reading time
12:30-2:45 Groups rotate through 45 minute scheduled activities
3:15-3:45 Clean up, wash hands, and snack
2:45-3:15 Clean up, wash hands, afternoon snack
3:15-5:00 Get into swim groups for pool, non-swimmers do activities
5:00-5:30 Afternoon Stations, Free Play
5:30 Closing Time
image (34)

Our vacation programs are carefully planned to be fun, enriching, and educational.  A full-day vacation program is offered during February and April school vacation weeks. A summer Program is available to children who are thirteen years old or younger and are age eligible to enter Quincy Public School’s first grade. Vacation programs operate from 8:00am-5:30pm, and offer a wide variety of activities and field trips. Quincy After School Child Care (QCARE), Inc. is closed for all observed school holidays, Winter/Christmas Vacation, and any emergency closing/snow days.